Zum Hauptinhalt springen

Große Freude über Spende für das Elternzimmer

Große Freude über Spende für das Elternzimmer

Späte Weihnachten mit Corscience GmbH & Co. KG

Das Erlanger Medizintechnikunternehmen Corscience GmbH & Co. KG

übergab am 05.07.2017 eine Sachspende in Form von zwei neuen Kinderhochstühlen

und mehreren Fuß-Hockern für stillende Mütter.

Eigentlich war es mehr ein verspätetes Weihnachtgeschenk der Firma Corscience GmbH & Co. KG, welche sich bereits Ende letzten Jahres bei uns meldete um eine Sachspende zugunsten der Station zu überreichen. Nach einigen Gesprächen mit der Stationsleitung der Kinderkardiologischen Station KE4 im Hinblick auf benötigte und hilfreiche Gegenstände um das Leben der kleinen Patienten und auch der Mütter auf der Station zu erleichtern, wurden dann letztendlich zwei neue Kinderhochstühle und mehrere Fußhocker für stillende Mütter gespendet.

Das Team der Kinderkardiologie bedankt sich ganz herzlich!

Die Firma Corscience Gmbh & Co.KG mit Sitz hier in Erlangen ist ein Medizintechnikunternehmen und ein Komplettanbieter im Bereich der kardiovaskulären Diagnose und Therapie.